Ich kann' einfach nicht lassen

Also liebe Leute,

Wenn ihr es nicht schon durch die Verlinkung im Layout entdeckt habt - Ich kann es einfach nicht lassen.


Wenn ich mich an ein Projekt hinsetze - mit Motivation und viel Elan - , dann zieh ich es auch mit einem Zug durch. Eigentlich dachte ich, dass es etwas länger dauern würde bis ich meine Zeit finde und mich auch wirklich dransetze, aber erstaunlicherweise musste ich da nicht so viel Arbeit reinstecken. Es ging wie von alleine - zack auf zack und schon war's fertig.

 

Ehe ich mich versah wurde auch das Layout besser als dieses hier 8D *Spiele deshalb grade mit dem Gedanken dieses hier wieder zu ändern lol

Es ist schlimm, wenn man dauernd in Bewegung ist und nicht einfach mal still stehen kann, es einfach mal ruhen lassen und das alte genießen will. 

Na, wer weiß, vielleicht wirst du morgen wieder von einem neuen Layout überrascht haha - mal schauen mal schauen, und genau deshalb möchte ich mir kein Tattoo stechen lassen, weil die andauernde Gefahr besteht, dass ich mich davon zu schnell langweile.

 

LANGE REDE KURZER SAIYAJIN


"Auf der Suche nach einer Herausforderung,

einem Contest ob Graphics oder SotM, ob Awardvergabe

oder einfach Teilnehmer für deinen eigenen Contest ?

So oder so, nicht jede Webseite bietet diesen Interaktivbereich an

und auch nicht jede Seite kann diesen Bereich genug ausschöpfen,

da die rege Teilnahme einfach fehlt. 

Deshalb habe ich diese Seite erstellt

- um eine Übersicht zu erstellen -

um andere auf diesen Interaktivbereich aufmerksam zu machen -

um selbst Seiten zu entdecken."


KURZE WERBUNG UND KURZER BEITRAG

Ja, ich halte mich auch heute bisschen kürzer, weil ich diesen Eintrag schon wieder um 24 Uhr nachts poste und eigentlich schon längst im Bett verweilen sollte. Also fühl dich geehrt und mach da mit! XD *Sorry, musste sein*


Wie dem auch sei, ich weiß nicht wie ich diesen Beitrag wunderschön und gefühlvoll, ästhetisch und ausdrucksstark, überragend und überwältigend - ... beenden soll.


Deshalb gibt es zum Abschluss noch einpaar Skizzen.



Alles Liebe,

Mini ♥


 

What happened ?

 

Site-Updates:

war nicht faul und hab allen zurückgeschrieben lD, Award vergeben ♥,  Nebenprojekt...

 

OKtober ist ne geile Zeit! BTS Comeback WOHO.

 

Audrey will sich eine Katze zulegen.


Mini schaut sich grad nen übels schnulzigen Liebesanime an - aber er ist SO KNUFFIG! ♥

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kintaro (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:58)

    Ich muss es einfach immer wieder los werden: dein gfx stil ist einer der geilsten stile die ich in der szene kenne. Das neue layout von deinem nebenprojekt hats mir echt angetan *__* ist echt voll mein geschmack!
    deine zeichnungen sind im übrigen auch richtig geil :D

  • #2

    Mia (Montag, 05 Oktober 2015 15:52)

    Uh, sowas kenne ich. Wenn erstmal die Motivation für ein Projekt da ist, zieh ich die Sache durch (und gammel danach wieder x"D)

    Das Layout für dein neues Projekt gefällt mir sehr gut - allgemein stehe ich voll auf deine Grafiken (wirklich ganz großes Kino ♥♥) aber ich mag auch dieses sehr *w* also bitte noch etwas lassen!
    Wenn Aaron und ich es auf INKredible (endlich XD) schaffen, etwas contestartiges aufzustellen, meld ich uns auch gerne an :3

    Was deine Skizzen angeht, gefällt mir die dritte (gute Schuhe Owo) und letzte am besten :3

    LG Mia




SHOUTBOX