"This is a place without any dreams."

Du wunderst dich. Ein Ort ohne Träume oder Fantasie ? Ein trauriger Gedanke. Sowas kann es nicht in Audreys Welt geben!

 

Sie zuckt mit ihren Schultern und ohne Vorwarnung zieht sie dich ins Innere und verschluckt dich mit einer gierigen Geschwindigkeit.

 

"He was a dreamer."

"Er war ein junger Mann, voller Elan und Enthusiasmus. Er wusste nicht wie die Welt funktionierte und konnte es sich nur ausmalen. Seine Gedanken im Kopf, seiner Seele, im Herzen - sie kreierten ein wundervolles Universum. Er schwebte im Glücksgefühl, schwamm im Meer seiner Fantasie - es war rießig und endlos, denn immer wenn er nach oben schaute, konnte er Sterne strahlen sehen - seine Sterne der Inspiration.

Doch irgendwann erreichte auch er das Ufer. Ein Ufer, sein Ufer, das Ufer der Gesellschaft und prompt riss ihn die Realität aus seinem Traum. Und zerstörte sein kindliches Gemüt. Die Anforderungen und Erwartungen waren ihm zu hoch, sie hackten auf ihn ein und verflochten sich mit seinem Charakter. Eine Saat aus Lustlosigkeit und Verblassung wurde gefplanzt."

 

"He lost it. His inspiration."

Du wirst von Trauer gestürzt. Was ist mit dem armen jungen Mann nun geschehen? Du hoffst auf ein Happy End - eine befriedigende Geschichte, damit du mit leichtem Herzen abschließen und sorglos vorbeiziehen kannst.


Audrey senkt ihren Blick.


"He is now restlessly searching his inspiration. In this room."


SHOUTBOX