"Don't be afraid to try out new things."

Audrey soll dir von ihrem Leben erzählen. Wie war ihre traumhafte Kindheit? Wie sind ihre Bekanntschaften?

Geht sie gerne in Bars oder doch lieber in den Club ? Obwohl, sie wirkt so als wäre sie der ruhigere Typ, weil sie immer diese geheimnisvolle Aura aufrecht erhalten will. Ob diese wohl echt oder nur gespielt ist ?

 

Du bist verwirrt. Zu viele Fragen treten plötzlich auf und kreisen durcheinander in deinem Kopf. Der Sturm dreht sich zu einem Wirbel aus Worten, Bildern und Orten, die du noch nie gesehen hast.

Super, nun hat sie auch dein Unbewusstsein beeinflusst. Ihre Realität wird zu deiner Fantasie. Das soll wohl ein schlechter Scherz sein.

 

"Don't be too sure about my personality. I can be however I want. And I can explore everything I want."

In anderen Worten. Lass das dumme Nachdenken und reiß dich zusammen. Oder in dem Fall: Entspanne dich und lass dich in deine Imagination fallen. Wohin dich das wohl führen mag ? Das weißt du nicht. Das weiß keiner. Nichtmal Audrey. Aber sie hat dir versprochen, dass es aufregend sein wird. Du bist dir eigentlich nicht sicher, ob du ihr glauben sollst, denn ihre ganze Persönlichkeit macht hinten und vorne keinen Sinn. Aber doch stimmt sie trotzdem überein und verleiht ihr einen Glanz, der sie in Audrey Grey verwandelt.

 

Wie auch immer, schon ertappst du dich dabei, wie du wieder anfängst über deine Gedanken zu stolpern und einen Salat aus unnötigen Sorgen und Ängsten mischt. Was für eine Zeitverschwendung! Du schließt deine Augen und lässt dich an das Ufer der Fantasie treiben.



SHOUTBOX