About the one called Mini

Der Mensch, der am meisten über sich reden will, ist egozentrisch, egoistisch, ego... - ja - eine Parisienne. Laut dem Buch "How to be Parisian - Wherever you are".

 

Ob das der Wahrheit entspricht, lassen wir mal undiskutiert, aber fest steht, dass ich unglaublich gern über mich selbst rede. Das soll aber nicht heißen, dass ich eine von den Schnepfen bin, die ununterbrochen belanglose Komplimente über sich selbst in den Raum werfen. - Vielleicht klingt das nun wie eine billige Ausrede, doch ich hab genau den Maß an Ego erreicht, in dem man sich genau über sein Selbst reflektieren kann und sich Gedanken macht, was man in dieser Situation getan hätte. Ich glaube, diese Eigenschaft ist vorteilhaft für Kunst, aber nicht so sehr von Vorteil, wenn man in der Gesellschaft überleben will. Denn niemand will andauernd von einem egozentrischen Menschen zugemüllt werden haha. 


Random

1996er - mit Disney Filmen und Kim Possible aufgewachsen

und ist stolz drauf!

 

Naruto war mein Begleiter durch die Kindheit.

 

hatte eine wilde Zeit im Internet

bekannt als PinkxMini, Dowobeha, EverlastingLove, IceCreamLove, Blackcolour,...

 

Krassester Fünftklässler mit zig Webseiten (es gab noch mehr, kann mich nur leider nicht an alle Namen erinnern) 

 

just kidding, war ein Nerd mit Brille und einer Manga-Sammlungs- Fetisch

 

Brille nur durch Naruto suchten gekriegt, weil Deutschland keine Ferien-Angebote hatte (fuck it, but I'm rocking my glasses LOL)


Zeichnet gerne Leute in der Ubahn (Danke Frau W.! Ein Schritt näher zum Stalker! YEY)


Wenn der Moment gekommen ist, kann man mich nicht mehr von meinem Buch trennen.


Der Moment muss aber erst mal kommen.


2008 fing das Zeitalter der Kreativität an.


2010 endete sie. (LOL)


Daraufhin folgte meine Unproduktive Phase.


20.08.2015 hat mich Audrey Grey entführt.


Unproduktive Phasen wurden mit Lernstoff zugemüllt.


BIGBANG hat mich durch diese Phase begleitet.


G-DRAGON ist eine Legende.


 

Music isn't about popularity - it's about feelings.

 

Manchmal werde ich melancholisch - ohne Grund.

 

Ich will mir Tattoos stechen lassen.

 

Habe aber Schiss, dass ich mich zu schnell von dem Design langweile

- mal sie mir deshalb selbst auf die Hand

(Eyeliner for da win ~)

 

Fashion spielt eine große Rolle in meinem Leben.

 

Sie pusht mein Selbstbewusstsein.

 

Ich wollte mal Lehrerin werden haha.

 


SHOUTBOX