"Should I give you someting special?"

Sie lässt dich nichts fragen. Diesmal gibt es keine Antworten oder ähnliches. Es ist eine Frage des Gefühls deiner momentanen Befindlichkeit. Etwas, das man nicht lernen kann, sondern nur erfährt. Etwas Besonderes.


"You just need to want it. Everything else is up to me. Don't worry."

Soll das eine Art Blick in die Seele werden? Du versuchst in ihrem Gesicht nach Indizen zu suchen. Das Spiegel deiner selbst? Deine eigene Kreation ? Deine Fantasie und Geschichte ? Werden diese wunderbaren Dinge von Audrey durchleuchtet und verschlungen ? Oder sogar zerstört ?

 

Sie lacht dich aus. Anscheinend klingst du wieder zu verrückt.

 

Und in dem Moment, nachdem der Klang ihrers klaren Humors dahin weicht, findest du etwas in deiner Tasche. Etwas ganz Besonderes.

 

ES GIBT

Bronze, Silber, Gold, Platin

und den Audrey-Award

 

Der Audrey-Award kann auch als Individuell-Award bezeichnet werden.

Den kann sich jede Seite noch zusätzlich zu ihrem Bronze/Silber/Gold/Platin Award ergattern, wenn die Seite einen außergewöhnlichen Touch besitzt und ich einfach noch einen Award vergeben muss hahaha.

REGEL: 

DER AWARD MUSS AUF EURER HP AUSGESTELLT UND VERLINKT WERDEN.


VERGEBENE AWARDS

SHOUTBOX