"Welcome to my wonderful home."

Audrey nickt. Du bist dir nicht sicher gewesen, ob du ihre Wohnung betreten durftest, aber schon ist ein Fuß über die Türschwelle hinaus gewandert. Voller Staunen betrachtest du ihre Kunstwerke, die ihre weisse Wand dekorieren.

 

Du fragst dich, ob sie eine bestimmte Rolle in Audreys Leben gespielt haben. 

 

"They are my memories."

Fasziniert über ihre Sammlung, kommt dir die offensichtlichste Frage nicht in den Sinn. Wie überhaupt funktioniert das? Wer kann denn bitteschön seine Erinnerungen in Bilder umwandeln? Völlig unmöglich! Und doch wundert es dich nicht.

 

Wir reden hier über Audrey Grey - die Fiktion überhaupt. 

Wenn Audrey will, dass es passiert, wird es auch so sein. Wenn Audrey also ihre Erinnerungen in Papier umwandeln will, so geschieht es auch - das ist eine Naturgesetz. 

 

Zumindest in ihrer Fantasie.

 

Sobald du vor den vielen Rahmen an der Wand stehst, verlierst du den Überblick. Du sammelst all deinen Mut und fässt eines der Bilder an. Sie fangen an zu leuchten und deine Sinne werden von farbigen Bildern überflutet.

 

"My Memories are very important to me, If someone would take them away, or just even think about stealing them... I couldn't exist anymore"


Kleine Bemerkung:

 

Manchmal habe ich einfach Lust auf Englisch zu schreiben.

Wenn man sich die Texte dann laut vorliest, klingen sie einfach viel schöner haha man braucht dazu keine Melody - die Sprache selbst ist schon ihr eigenes Instrumental.


SHOUTBOX