"How to talk to strangers?"

Kommentare: 37
  • #37

    Avalanche (Samstag, 13 Mai 2017 14:51)

    Ach gosh, ich muss immer noch schwärmen, wann immer ich auf deine Seite komme *~*
    Nur kurz die Nachricht, dass Elcrith umgezogen ist und ein Umlinken bei Gelegenheit gut wäre :3
    Grüße!

  • #36

    Brandi (Samstag, 11 Februar 2017 09:45)

    hi would you like to link exchange/partner? ♥ love your site its so pretty <3

  • #35

    Avalanche (Sonntag, 06 März 2016 16:48)

    Heh, sehe ich nur zu gut an diesem unglaublichen neuen Layout <3 Es ist wirklich schick geworden! *~* Schlicht, aber oho!
    Das kenne ich. Das kenne ich verdammt gut DX Liegt es bei dir dann eher an der Umsetzung oder an der Lustlosigkeit, die dich just in dem Moment überkommt, in dem du das, was du ja eigentlich machen wolltest, machen könntest? B'D (Ich glaube, das Thema hatten wir schonmal /D) ... Ich glaube, ich fange gleich wieder damit an, was zu machen, damit ich mich nicht so schuldig fühle |D
    Aber bis auf das geht es dir hoffentlich gut? Deine Mirrors-Seite hat mich btw echt umgehauen XD Hatte mich zuerst gefragt, wo ich denn bitte sein soll, kam dann auf den Gedanken einer Past-Layouts-Seite and now ... bin ich fasziniert von deiner Idee oder eher der Eigenheit - gefällt mir gut; gefällt mir sehr gut! :3

  • #34

    Avalanche (Donnerstag, 21 Januar 2016 19:43)

    Ist doch kein Problem, hab deinen neusten Beitrag gelesen! o: Dann solltest du wirklich einmal fernbleiben oder so, ich habe die Geduld eines Steins ;D Das kenne ich aber nur zu gut ... oder zumindest ansatzweise. Manchmal packt mich auch einfach der Frust, der alles dann hinschmeißen will, es aber eben auch nicht tut :'D Was später immer ein wenig positiv zu bewerten war bei mir, denke ich :3
    Ich unterstütze dich aber in deinem Entschluss, lass dir Zeit und mach was Vernünftiges! ö^ö

    Back to current topic. Ah, das ist wirklich ein Ziel, das man sich setzen kann, das erinnert mich an einen Poetry Slam, den uns unsere Lehrerin als Beispiel mal gezeigt hatte. Von Julia Engelmann, "One Day", wenn ich mich nicht irre. Ich finde es extrem gut, so etwas erreichen zu wollen (besser, als alles andere, was dem ein oder anderen im Kopf herumschwebt ... :'D) und ich drücke dir die Daumen, dass du es irgendwann mit deinen eigenen Gedanken schaffst! Life's long enough - oder anders gesagt: Du kannst nie wissen, wann du stirbst, also erledige besser alles andere sofort uwu''
    ... Funktioniert leider Gottes auch nicht immer, aber die Versuche sind es glaube ich alle wert :3

  • #33

    Avalanche (Mittwoch, 06 Januar 2016 17:56)

    Hehe, dir eben so ein frohes Neues! Auf dass dieses Jahr ein glorreiches wird (oder so |D)! ;)
    Du meinst die neue von Elcrith? XDD Ich habs auch sofort gesehen und dachte mir: OMG DAS BAU ICH UM! Hat ein Weilchen gedauert und heute denke ich, dass ich den Code locker hätte vereinfachen können ... |D Sünde der Jugend. Freut mich aber, dass die Handhabung einfacher ist ;DD
    Fand ich auch erstaunlich, ehrlich gesagt ... XD Ich weiß nicht, warum. Ich weiß einfach nicht, warum diese Geschichte wirklich (abgesehen von dem OVA-Quatsch) zu Ende geschrieben worden ist XD Maybe ... göttliche Eingebung, ich weiß es wirklich nicht, denn das, was du schilderst, kenne ich schon viel zu oft x') So viele Sachen, die am Ende nie gekommen sind, die offen herumlungern, an die ich nicht mehr denke ... Aber ich bin froh, dass ich mal mit dieser einen langen Story durchgehalten habe und immer noch Lust (so semi-motiviert eben) auf die weiteren Zusatzkapitel habe ö^ö'''
    Na, das freut mich zu hören, ich bevorzuge nur das Gästebüchlein für Spam ;DD

  • #32

    Avalanche (Samstag, 19 Dezember 2015 14:09)

    Ohje oO Wäre meine Cousine nicht gewesen, wäre da gar nichts XD - Wenn es nach mir ginge, hätten wir schon im Januar angefangen, aber sie kam ja erst so spät damit an ... *hust* Na, eigentlich läuft es ja ganz gut XD Sie macht keine HPs, sie ist Hobbyzeichnerin und de facto nur auf Facebook bzw. tumblr (glaube aber, dass sie dort nicht so vie macht) vertreten ;)
    Das ... stimmt leider T___T (also, das mit den schlechter werdenden PCs DX) Meiner ist etwa fünf Jahre alt und hält sich eigentlich immer noch ziemlich gut, während der meiner Schwester ein, zwei Jahre jünger ist und schon mehrmals Symptome eines Sterbenden hatte oO'
    Ohja XD Es ist einfach unglaublich, aus welcher Banalität sich Ideen ziehen lassen oder entstehen können ... Wunder des Kleinhirns? I dunno |D
    XDDD Hach ja, und ich bin felsenfest zu faul für Neues. Ich finde es aber bei dir betrachtlich, dass jedes Layout sich so von den anderen unterscheidet, was den Aufbau angeht! Finde ich sehr bewundernswert ~~

  • #31

    Avalanche (Sonntag, 13 Dezember 2015 15:44)

    Oha, da hat sich jemand tatsächlich dahin verirrt XDD Aber freut uns allen, dass dir die Idee gefällt <3 Meine Cousine hatte mich per se dahin geschleppt und jetzt sind wir immer noch am Türchen nachholen ... |D Ja, ich weiß ... Ist schon schlimm mit mir ;w; Dabei ist nächste Woche einfach nur voll X'D
    Oh nein D: Aber gut, bei dem Preis lohnt es sich eher, einen neuen zu besorgen, mh ... Das mit den Dateien ist echt mies, ich würde mich in eine Ecke verkriechen, wenn mein PC down gehen würde T___T
    Ferien sind nie blöd! XD Ich sehne mich nach meinen, dann hab ich alles hinter mir ;w;
    Ohja, ohja, ohja - Kreativität kommt einem einfach nur zu den ungünstigsten Momenten besuchen T___T'' Beispielsweise Tatendrang XD

    btw! Schickes neues Layout, ich mag die Farben davon irgendwie total XD

  • #30

    Avalanche (Sonntag, 06 Dezember 2015 14:49)

    Thehe! e___e Bei mir ist's gerade aber auch ziemlich stressig, wheeey-hey |'D Also alles kein Problem ;)
    Oh nein D: Das erinnert mich an die Sache mit meiner Schwester, deren Lappi auch schlapp gemacht hat >___< Kann er denn repariert werden oder brauchst du einen komplett neuen? o:
    Uh, das klingt wirklich sehr vielfältig! XD Wenn man noch nicht fest verschrieben ist, ist das durchaus eine gute Lösung, mh? |D
    OH MEIN GOTT, YA XD Ich hasse es, wenn ich in mein Notizbuch alles vorzeichne, es verpeile zu coden, dann noch detaillierter vorzeichne, bis ich mir denke ... "Yo, du machst jetzt blau und RENNST nach Hause, um das zu machen." Schon furchtbar .____.

  • #29

    Avalanche (Donnerstag, 19 November 2015 17:48)

    Oh, absolutely, danke der Nachfrage :DDD Spaß beiseite, es ist doch immer schön, Wissenslücken zu füllen! ... Okay, okay, ich lasse es, ich bin eben ein totaler Freak, der auch noch nicht ausgelernt hat - andere sind immer noch so viel skilliger als ich, ha ha XD
    Puh, das klingt wirklich breit gefächert! owo Sehr interessant! Lernst du von allem etwas oder spezialisierst du dich auf etwas? Uhuhuhu, das klingt doch seeeeehr gut XDD Erinnert mich an die Soziolinguisten (oder Linguisten im allgemeinen), die das ja auch in etwa untersuchen, wenn ich mich nicht komplett irre |D Ohja, eine Studie in diesem Bereich ist sicherlich ziemlich interessant, wenn man merkt, dass man doch das ein oder andere auf sich selbst anwenden kann ;3
    Oh, das ist immer doof D: Kann ich aber gut verstehen >>'' Alles, alles, wirklich alles, nur bitte kein Bio, ich mag das Fach iwie einfach überhaupt nicht XD Ne, Informatik kann man's wohl nennen und wenn man von meinen öfteren Stolperfällen absieht, dann auch Chemie ;)
    Findest du? XDD Ist tatsächlich manchmal recht praktisch, huh? XD ~'''' Na, aber ob ich optimistisch (positiv) bin ... XD Das freut mich zu hören! :D Ich bin gespannt auf deine Aktivität >DD
    Wie kommst du denn nur auf letzteres? |DD Aber nein, keins von beiden - ich bin totally im Netz unterwegs und hänge mir einen auf, um alles abzutippen, was meine Gedanken an Geschichten hergeben - das nenne ich Freizeitstress XD Ich liebe Geschichten und das Schreiben zu sehr, als dass ich zu wenig davon ertragen würde ;w;

  • #28

    Avalanche (Sonntag, 15 November 2015 14:51)

    Uh, nein, das Programm kenne ich überhaupt nicht oO Aber es klingt ... interessant? XD Wir arbeiten momentan hauptsächlich mit Java, ganz zu Anfang war's noch mit Python/Turtle und einmal auch HTML/CSS-Sequenzen, wo ich chillig meine eigenen Sachen machen durfte, während die anderen eingeführt worden BD
    Neeeeeein! XD Das in den <>-Tags (<div>, <iframe>, etc.) ist HTML, CSS ist das Stylesheet - aber so gesehen kommt HTML eben auch nicht ohne CSS aus, sonst sähe es ... furchtbar aus X''D (Zumindest glaube ich das |D)
    Kommunikationsdesign klingt aber auch ziemlich interessant, was ist das so denn, wenn ich mal so doof fragen darf? B'D
    Was. Du. Heck. Wait. Ex-Physiker. ... Ex-Physiker?! XDD Ohje, ohje, ohje XD *Physik so bald es ging abgewählt hat* Wie kam denn das "Ex" zustande? XD ~
    Eigentlich schon, aber ich bin so stressresistent, dass ich manchmal gar nicht merke, dass ich Stress habe, ha ha ~~ *head meets table* Also, ja, ja, ja X'D Ist aber nur rein privater Freizeitstress, Klausuren lassen glücklicherweise noch auf sich warten |'D ~

  • #27

    Avalanche (Sonntag, 01 November 2015 15:18)

    Thehe, nein, das habe ich nicht ;3 ~ Nehme ich mir für Zukünftiges wohl auch mal zu Herzen ;D
    Ich weiß es nicht ;w;'''' Die Farben waren wohl sehr ... hautfarben ... XDDD Ich wollte eigentlich ein hübsches Orange haben, und dann kam sie mir damit an ... |'D ~
    Die Mühe hat sich doch gelohnt ;D Kann ich mir aber vorstellen, ich bin auch bei manchen Sachen einfach raus ... wie zum Beispiel das Informatik-Zeug aus der achten oder siebten Klasse, OMG Ich würde das nicht mehr hinkriegen ... XD 'jenau, HTML5, aber ich ... hab mich auch nie mit HTML auseinandergesetzt, ich liebe da eher das CSS XD ... Mit J-Sachen komme ich ohnehin nur mäßig klar ... |D ~~~
    Mh, das wäre schon eine Option XD ~ Zuerst mal angucken, wie einnehmend mein Hauptberuf so wird ... ~''' Wenn ich es richtig noch im Kopf habe, bist du aber Kunststudentin oder so etwas in die Richtung? - 'cuz ich und Hirn sind meistens eine schlechte Kombi |'D
    Thehe, ja, das ist so die Frage XD Momentan geht's wieder drunter und drüber ... Puh; im neuen Jahr gibt's hoffentlich weniger zu tun ... *hust* Die Sache von mir und neuen Projekten ist immer knifflig, weil die meisten ... dann irgendwie doch nur auf dem Server gammeln :'D
    Ja ... so etwas gibt es durchaus ~ (Anders als die Physiker, die auch noch wissen wollen, wann das Universum endet und wie und THE HECK?! Sie haben sogar drei Theorien, wie ich heute in 'ner Doku gesehen habe ;w;''')

  • #26

    Avalanche (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:52)

    Ohja, das stimmt - das fand ich auch interessant ~ Kombination von Dingen, die eher unüblich sind, aber hier doch recht harmonisch wirken x3 ~
    Finde ich auch ... XD Und es sind ZUM GLÜCK "nur" die Farben, ich wäre ja dezent gestorben, wenn meine Texte dort so wären ... XD Oh, das kenne ich - man kritzelt was hin und muss am Ende doch noch improvisieren ... XD Na, aber deine Ergebnisse können für sich sprechen, da ist ein Irrweg auch nicht verkehrt, finde ich ;) Und ich liebe es nun einmal XDDD Coding is my life ;w; (Und dann macht die Olle nichts damit in ihrem later life, sehr schön |D)
    Genau! Aber ... mit den dreien meinte ich eigentlich drei neue ;D Ach ja, ich bin auch Projekt-Suchti *nick nick nick* Ich sollte eher was für Schule tun OTL

    Ah, kann sein, dass das nicht so rüberkam; aber man hat schon "gelesen" (? XD), dass es nicht mehr so eng ist wie vorher - aber dass man trotzdem miteinander noch redet ... Vielleicht sehe ich es aber auch gerade nur extrem XD I dunno |'D
    Na, solange man sich nicht mehr an die Haare geht oder sich gekonnt ignoriert, ist es ja auch ein Fortschritt, finde ich XD Aber ja, kenne ich tatsächlich, das Problem des ungelösten Problems, was aber irgendwie auch gelöst wirkt ... huh? (Ich laber wieder Unsinn *hust*)

  • #25

    Avalanche (Sonntag, 18 Oktober 2015 15:18)

    Hehe, das wäre natürlich eine super Kombi dann XD Aber ich finde schwarz & weiß auch einfach nur hübsch *w* (hatte es nur nie so wirklich richtig, weil Elcrith eher schwarz als weiß ist XD)
    Hah, deine Motivation sehe ich schon sehr deutlich >D Hab mir deine Persönlichkeiten grob angesehen; das sind wirklich interessante ... Menschen? Figuren? Charaktere? I dunno |D
    Findest du? XDD Gott, bei den neuen Projekten verzweifel ich dagegen aber einfach OTL Das eine sieht momentan noch laut meiner Schwester aus wie "Hautcremewerbung", das muss ich also dringend verändern! orz
    Das frage ich mich manchmal auch XD Das mit an die 70-80 könnte tatsächlich das Deluxe-Ding von der Animagic gewesen sein c; Aber ich kenn mich da eben auch nicht mehr so aus XD
    Ich ... arbeite synchron an drei |D Nee, eigentlich code ich die ganze Zeit einfach nur und muss so gut wie überall nur noch die verdammten Texte schreiben ... XD Ich liebe Coding einfach, da geht's vor den Inhalt *hust* Aber ich sitze immer wieder dran, wenn ich Zeit hab, mal gucken ... XD

    btw! Habe ich mir mal wieder einen deiner längeren Diaryentries durchgelesen (irgendwie komm ich nur bei den langen Sachen auf den Geschmack ... XD) und finde besonders das Ende sehr interessant; so aus Sicht eines Autors/Autorin |DD Oder zumindest aus meiner schriftstellerischen Perspektive, da ich mir persönlich immer Gründe ausdenke(n muss, weil ich es so lieber hab), wenn etwas passiert - so zum Beispiel auch Zerbrechen von zwischenmenschlichen Beziehungen. (OMG, ich laber jetzt schon wieder, tut mir Leid OTL) Ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, solch zerstrittene Wesen wieder zusammenzubiegen, weil es für mich einfach unlogisch gewesen wäre, aber diese Sicht in ein Leben ist doch wahrhaftig interessant! ;3
    (Im positiven Sinne, also nicht falsch verstehen; ich war ehrlich baff, als ich das Ende gelesen habe!)

  • #24

    Avalanche (Mittwoch, 14 Oktober 2015 15:47)

    Kann ich nachvollziehen owo (zum Glück hab ich bei Elcrith etwa einen Plan, aber der geht auch mit der Story ... XD) zu hell finde ich es aber eigentlich nicht XD Magst du dunklere Designs mehr? (Dann hab ich ja nichts verpasst XD) Zwei sind immer besser als einer, huh? |D
    Das ist immer das Lesbarste, aber ich hasse es persönlich, Farben auszuwählen ... bin der felsenfesten Ansicht, dass ich das nicht kann, hohohoho BD
    Die Dokomi kostet an die 20 bis 30 Euro, wird aber auch jedes Jahr auch teurer X'D Das Teuerste wäre wohl mit etwa 70 oder auch 40 bis 50 bemessen (so genau kenne ich mich da nicht aus) ... und ja, dann hat man vor Ort auch noch alles und o3o''' Kommt schon was bei zusammen XD
    Staffelpages - immer nur Staffelpages, auf andere Ideen komme ich nie XD

  • #23

    Avalanche (Montag, 12 Oktober 2015 17:51)

    Ja, und andere Hoster führen einen auf tote Links, sobald die Seite in die Inaktivität rutscht ... |D
    Nochmal? XD Ohje, ohje - aber ich wäre durchaus gespannt darauf, was dann bei Layout 3.0 (Wenn ich mich nicht irre? Oder hab ich einen Tapetenwechsel mal verpasst? owo ~) rauskommen würde >D Aber ich wäre auch nicht abgeneigt, das Lay noch länger zu sehen ;D (Also ja, wunderbar zur Problemlösung beigetragen, ich weiß BD)
    Ohja, vor allem deswegen - was manchmal auf Dauer wirklich anstrengend wird X'D Ah, das kenne ich auch! Aber dann ists auch blöd, wenn man den Text markiert und ... ihn immer noch nicht lesen kann! BD
    Ist doch kein Problem XD Ist auch die einzige Convention, die ich besuche, der Rest ist zu weit weg oder zu teuer :'D (Wobei ich gerade eh wieder meine Zeit mit 10000000 Projekten zumüllen will ... ha ha. |'D)

  • #22

    Mia (Montag, 05 Oktober 2015 15:44)

    Hallo Mini!

    erstmal sorry, dass ich so spät auf deinen Kommentar antworte x"D ~ ich war schon ein paar mal auf deiner Seite hatte aber leider noch nicht die Zeit einen Kommi zu hinterlassen.
    Ein wunderschönes neues Layout hast du da ja *_* (und irgendwie "bedienfreundlicher" als der Vorgänger, also ich finde mich einfacher zurrecht *g*)
    Allgemein sehr interessant, was du hier machst, ich muss mich erstmal einlesen damit ich da 100 % durchsteig *hust* xDDD

    Jedenfalls danke für deinen lieben Kommentar, und schön das dir UVB gefällt. Ich möchte dort bald wieder "anpacken" und ein bissl was ändern, also ich hoffe man liest sich ♥

    LG

    Mia

  • #21

    Avalanche (Samstag, 03 Oktober 2015 15:07)

    Ja ... ohja ... Zumal Jimdo glaube ich nicht so regelmäßige Löschungen wie Lima-city oder bplaced durchführt, oder nicht? owo' Die Seitedümpelt dann doch recht lange einfach vor sich hin, ehem |D
    Heh, das kann schon sein XD Aber ich bin erstaunt darüber, dass der Scrollbalken einfach ... weg ist. Einfach so weg und so eben |D Momentan habe ich aber nicht so wirkliche Probleme mit dem Scrollen, war nur auch bei deinem neuen Nebenprojekt wieder überrascht ;D Sieht aber so wirklich besser aus x3
    Lesen am PC tue ich trotz meiner Meinung aber immer noch, dafür gibts zu viele Staffeln, die eben alle nicht gedruckt erhältlich sind und so XD Wenn ich es aber tatsächlich einmal schaffen sollte, ein ganzes Buch zu schreiben und es bei einem Verleger durchzukriegen, würde ich eindeutig ein gedrucktes Buch lieber haben ;w; (Ich hoffe, das klappt irgendwann auch ... DX) Aber kleine Schrift, da stimme ich dir zu XD Manche Schriften sehen klein aber auch besser aus ;w;''
    Eigentlich besuche ich nur die DoKomi jedes Jahr |D ~ Für mehr habe ich keine Zeit, kein Geld und alles ;)
    Zu gütig von Ihnen XD (zum zweiten Mal? XD)

  • #20

    Avalanche (Sonntag, 27 September 2015 19:53)

    (OMG DAS HAST DU TATSÄCHLICH SHAME ON X'''''D - bzgn. auf "Du hast meine Jimdo-Seite gefunden!")
    Weil er aus einem anderem Jahrfünft (?!) stammt? :'D Ich hab die olle Maschine schon recht lang ... und will mich nicht trennen ;w;''' Aber wieso denn nicht? D: Bis auf den Fakt, dass sie manchmal dezent doof aussehen ... XD ~
    Hehe? XD Ich mag den Geruch von extrem alten Büchern einfach so gerne und so ~~ ;w; (finde daher auch ebooks dezent doof und so, aber whey, subjektive Einschätzung |D) Mit dem Füller komme ich aber leider nicht mehr klar; oder ich schreib nicht mehr mit ihm XD
    Ich bin auch gespannt ... aber nein, gibt nur einen Tag, an dem ich länger draußen bin und zwar an Conventiontagen, um wieder nach Hause zu pendeln XD Also sei beruhigt, ich bin (und bleibe hoffentlich, ohoho ~~) ein good girl ;)
    Dann muss ich mich ja nicht mehr sooo schuldig fühlen? XD Entschuldige, dass ich nur eine Shouti zur Verfügung hab, bin zu faul für ein Gästebuch und so ... |D

  • #19

    Ilaine (Sonntag, 27 September 2015 14:15)

    Ja das stimmt obwohl... Charaktere mit einer eigenartigen Hintergrundgeschichte finde ich super mega sympathisch, so wie der Protagonist aus Onepunch man. Der war früher ein Büroangestellter, der so viel trainiert hat, dass ihm die Haare abgefallen sind (keine Muskel aber Haarausfall), fand ich persönlich MEGA GENIAL und dumm, aber auf diese Schnapsidee muss mal einer kommen. An sich ist die ganze Serie auch der reinste Witz und ziemlich hirnlos, weshalb ich ab einem bestimmten Chapter aufgehört habe. Ich glaube schon ab den 4. Kapitel... Und ja, haste recht. Es soll ja auch nicht nur von einer Seite auskommen. Freundschaft, die ein Leben lang hält... Stelle ich mir schon schwierig vor. Erfahrungsgemäß wird das bei mir wahrscheinlich noch Jahre dauern, bis sich etwas in mir an dieser Einstellung was ändert. xDDD
    Okay, das bestärkt meine Aussage, dass du dich um einen wahren Künstler handelst. Es ist vollkommen normal wenn man sich von etwas komplett einnehmen lässt, aber dann es wieder liegen lässt, dass man ein anderes Interesse nachgeht. Das ist auch der Grund warum ich mich nicht fest an einer Genre eigentlichen legen möchte. Ich möchte versuchen so viel wie möglich runter zubringen, dass auch mein persönliches Interesse vertretet und anderen etwas vermitteln soll. Eventuell lernen mit etwas befremdlichen umzugehen - das ist so ein Cliffhänger, woran ich zugegeben mir noch erarbeiten muss. Auch wenn es nur Kurzgeschichten sind, bin ich mir sicher dass du darin eine eigene Note gesetzt hast, die du mir deutlich alleine über deine Seite präsentierst. Dynamisch, lebendig, keck, schön und flüssig. Sie betrachte ich ihn bei dir. Ich glaube dass du dir alleine daran bereits ausmalen kannst, was ich dir für einen Award verpasst hätte.
    Und selbst wenn, vielleicht findest du irgendwann ein Projekt dass dich so sehr mitzieht, dass du am liebst immer daran arbeiten möchtest. Bei denen finde ich es schade, weil sie sich auch eines Tages dem Ende neigen können...

    Yo, es ist wirklich so um wirklich übertrieben gute Effekte erzielen zu können, sind die SHOPPER von Photoshop und Paintshop pro gezwungen Geld auszugeben, was ich glücklicherweise niemals tun werde, da ich es immer noch als Hobby betreibe und nicht als Beruf. Das wärst ja noch D: Knapp 7 Jahre also wir haben 2015 ------> 2008 hm, ich habe kaum solche Seiten gefunden mit Gimp Tuts zu meiner Zeit -____-, wann hast du eigentlich angefangen, wenn ich wissen dürfte? o.o

    Immer immer doch, und jedes mal wenn ich hier rein schreibe, wäre das wohl auch immer dasselbe Kompliment Oo; Aber wichtig ist, dass du verstehst wie ich es meine.

    *viruelle hugs* die auch von mich an dich x3

    bye bye your's Ilaine

    PS: ch habe dich nun eingetragen, als auch die Awards. Vielen dank ♥ es freut mich tierisch, dass wir nun Cutties sind x3 Cutties und Affis sind für mich dasselbe 8D!!! Und Schande! Mein Eintrag war viel zu lang selbst für dein Gästebuch xDDDD

  • #18

    Ilaine (Sonntag, 27 September 2015 14:14)

    HAHAH~~~ Ja das ist es aber es kann durchaus praktisch sein, da man die News sozusagen überall mitnehmen kann 8D

    Freunde, ehrlich gesagt kann man diese ehr als Klassen Kumpanen bezeichnen. Freundschaft entwickelt sich nach und nach, daher kann ich das gut nachvollziehen, da es mir ähnlich mit meinen Kumpanen geht. Das einzige, was uns verbindet ist dass wir den Beruf nachgehen wollen. Anders kann ich es momentan nicht beschreiben, die eine hat sich mir mehr geöffnet, was darauf schließen lässt, dass ich mich mit ihr wohl am meisten verstehen werde. Biatches wird es immer geben und ich bin mir sicher, dass es sich bei dir bereits herauskristallisiert hat und du weißt mit wem du die Zeit definitiv NICHT verbringen möchtest. Wichtig ist dass man sich selbst wohl fühlt im Haufen. Und ich wette mit dir dass im Laufe des Monats eventuelle Zickereien geben wird.

    Klar wird das aufgepuscht, aber... Sagen wir es so es ist nicht mehr wirklich sicher auf den Straßen. Und zum Zentrum fahre ich definitiv bestimmt nicht mehr, da momentan es rauf und rüber geht in unserer Großstadt und das Thema Flüchtlinge, empfinde ich als ein sehr sensibles Thema. Schön und gut dass wir welche aufnehmen, aber letztens wurde eine Frau von neun Männer begrabscht (FLÜCHTLINGE), wenn die Polizei nicht eingeschritten wäre, hätte sonst was passieren können. Meine Schwester hat die Szene mitbekommen und das inmitten der Stadt. Aber hallo du... Ich bin streng dafür das sortiert werden muss. Noch ein Grund paranoid zu sein, da es auch andere unangenehme Geschichten gab, die von Bekannten von mir kamen.
    Entsprechend kann dir dein Taekwondo durchaus vom Vorteil sein.

    Mit Oyla hat es bei mir angefangen. Ich bin jetzt schon knapp 7 Jahre in der Szene unterwegs. Natürlich habe zwischendurch versucht aufzuhören aber... NAH, es ist eben ein schönes Hobby, halt. Und danke, es freut mich wirklich sehr dass von dir zu hören. Man sieht aber definitiv bei dir dass du dich um einen Künstler handelst sowohl mit Wort als auch mit Stift. Im Verhältnis zu mir... Der Stift ist mein schlimmster Feind. Ich kann überhaupt nicht zeichnen oder malen, umso mehr bewundere ich die Leute, die entsprechende Dinge über Bild zum Ausdruck bringen können. Hach, ich wünschte ich könnte es auch - und ich war im Kunstprofil hahaha~~











  • #17

    Avalanche (Donnerstag, 24 September 2015 19:44)

    Oh. Mein. Gott. Da geht man mal einen einzigen Tag nicht drauf, wird man am zweiten Tag total überrascht :'D Ich mag das neue Layout total gerne (auch, wenn mein Mini-Bildschirm Teile des Headers verschluckt und ... ich mich gerade frage, wo denn der Scrollbalken geblieben ist?! XDDD)! Schlicht und dennoch sehr ansprechend <3
    Back to your message - Ohja, das ist schon eine Sache :'D Heute wurde auch in Mathe gefragt, warum und wofür man denn "Substitution" (bzw. Lösung von Funktionen vierten Grades - bla, das wird jetzt fachsprachlich e___e) braucht - Antwort: z.B. in BWL - Erwiderung: Was ist das? - Antwort: Betriebwirtschaftslehre - Gesprächsende: Aaaah, ne. |D
    Informatik ist aber auch da durchaus hilfreicher? Hehe |'D (zumindest kann ich jetzt zu etwa 2% Javascript, ohoho) Beruflich ... generell ... eher weniger sogar XD Ich würde gerne in einem Archiv arbeiten oder Schriftstellerisches machen oder generell was mit Büchern e___e Also total altmodisch im Gegensatz zu non-print-Medien wie das hier XD
    Dafür ist dein HTML auf jimdo-Ebene aber ziemlich gut! o.ô Ich verneige meinen Kopf vor dir und deinen wunderschönen Grafiken! owo! Aber ja, das glaube ich ... auch XD Ist doch immer gut, wenn Hosts mit der Moderne ziehen e.e
    btw habe ich mir deinen letzten Diary-Eintrag durchgelesen (ausgerechnet zuerst der längste Beitrag ... XD) und fand ihn sehr interessant! Bin zwar noch nicht in dieser letzten, geschilderten Lage gewesen, aber ich könnte mir gut vorstellen, das einfach ein Buch lesen (kommt aber wohl auch drauf an, welches e-e') vielleicht auch nicht so gut hilft ... X'D
    (... Und da entschuldige ich mich mal für den nichtigen Spam und die plötzliche Länge des Textes ... manchmal kommt es so über mich und ... ich kann mich nie kurz halten ... |'D)

  • #16

    Avalanche (Mittwoch, 16 September 2015 19:29)

    Zu viel des Lobes ö^ö'' XD Ja, ich bin im Laufe der Jahre einfach ein richtiger kleiner CSS(3 |D)-Fanatiker geworden ... da investiert man doch gerne die liebe Freizeit, statt mich dem Lernen zu widmen :'D Zumal es immer freut, wenn man hört, dass es gut ankommt <3
    Ich finde es aber auch beeindruckend, was du hier aus einer Jimdo-Page gemacht hast! Respekt meinerseits - ich hatte auch mal eine Jimdo-Page, und das war definitiv schlichter (bzw. just use the templates BD) als das hier! *~*

  • #15

    Avalanche (Sonntag, 13 September 2015 18:05)

    Wie gütig von Ihnen, Madame! XDD
    Ich muss gucken, ob ich was Gescheites hinbekomme - und wohin meine Zeit fließt |D Aber ich finde das Thema des Contest sehr interessant, es ist eine gewisse Herausforderung, da man sich erstmal fragen muss: "Ja, wie sieht sowas denn aus ...?" XD
    Kann ich mir vorstellen %D Hatte es auch neulich, dass ich Diverses ausprobiert hatte, aber irgendwie wollte das Bild selbst nicht so gut rein, huh? |D ~

    Grüße! :3

  • #14

    Avalanche (Freitag, 11 September 2015 14:03)

    Dann ist ja alles gut ;3
    Immer wieder gern und hehe, danke für die Umstellung! Ich bin ... am überlegen, aber mir liegt das Grafische nicht so |D Vielleicht versuche ich mich doch mal - die Bilder finde ich zum Teil aber einfach fabelhaft ausgewählt! *~* (Und ich speicher mir so gern alle möglichen Bilder ab ... XD)

  • #13

    Avalanche (Donnerstag, 10 September 2015 18:15)

    *sich mal hierhin verdümpelt*
    Huhu!
    Entschuldige die kleine Wartezeit, die letzten Tage ging es mir nicht so gut und ich konnte nicht sofort reagieren ... ^^'
    Erst einmal möchte ich dir herzlichst gratulieren - du hast den Trick durchschaut! XDD Hehe, Spaß beiseite - Danke schön für das Kompliment <3 Ich freu mich immer, wenn die Effekte (bzw. der Hover, die Gestaltung, wie man es nennen will) gut ankommt :3
    Ich finde das Konzept deiner Seite aber auch sehr ansprechend und interessant gestaltet! Ich werde mir sicherlich das ein oder andere durchlesen, sobald ich mehr Zeit für das Online-Lesen finde!
    Dann möchte ich natürlich gerne die Partneranfrage annehmen! Ich trage dich sofort ein - auf eine gute Partnerschaft also! \o/

    Gruß, Avalanche ~

    (P.S. Beim Contest kann man sich leider die Bilder nicht abspeichern - also, zumindest ich nicht ... ^^'' Ich würde dir vielleicht empfehlen, die Bilder einfach so zu verlinken? Aus einer Bildergallery kann man immer schwer die Bilder ziehen ;) )

  • #12

    Soul (Donnerstag, 10 September 2015 06:32)

    Muss. Ansonsten verdiene ich nix. xD Ah, ok. Klingt nach Arbeits- oder Handels- und Gesellschaftsrecht.
    Aufm Gericht wäre ich beamtet im mittleren Dienst. ;) Da springt mehr raus, aber dazu müssen die mich erstmal nehmen D: xD -hofft darauf-

  • #11

    Soul (Mittwoch, 09 September 2015 06:11)

    Ja, denkt man gar nicht... Das sind halt alles Geizhälse... Mein erster Chef hatte mir auch um einiges mehr gezahlt, aber von dem wollte ich halt weg. Scheiß aufs Geld. D: Will sowieso schauen, dass ich nächstes Jahr aufs Gericht gehe. Die Noten dazu hab ich. :) muhahahaha xD

    Hat dein Bruder ne eigene Kanzlei oder ist er Angestellter oder freier Mitarbeiter? Je nachdem wirkt sich das ganz schön aufs Geld aus. xD

  • #10

    Katjana (Dienstag, 08 September 2015 16:38)

    Ich verwende auch Google Chrome 0.0. Ich schreib dir eine Mail mit dem Banner.

  • #9

    Soul (Sonntag, 06 September 2015 17:21)

    Ach, naja. Man gewoehnt sich dran. xD
    Mein Freund muss so früh aufstehn, bei mir würds ne Stunde spaeter auch ausreichen. Daher morgens die 'Zeit'. Aber wuerde ich nicht mit ihm aufstehn, wuerde er jeden Tag verschlafen. XD
    Ich bin im 3. Lehrjahr zum Rechtsanwaltsfachangestellten. :) und danach hoffentlich bei Gericht... Bei Anwaelten verdient man einfach nix!

  • #8

    Katjana (Donnerstag, 03 September 2015 17:07)

    Du siehst meine Banner auch nicht? Franzi von Uncreative auch nicht. Darf ich fragen welches Browser du verwendest?

    Banner: http://i61.tinypic.com/idhkav.jpg
    Lg Katjana

  • #7

    lulu (Mittwoch, 02 September 2015 10:34)

    Ach und nicht das du denkst ich will dich jetzt vollspamen oder so ^^" Ich hab deinen zweiten Shoutbox Eintrag erst eben gesehen >:< Ich bin so ne Nudel! Also sorry erstmal für den 3ten Eintrag in folge ^^" ^^" ^^"
    Deine Seite ist nicht vollgepackt?!!?!?!? O___O Du hast so viele tolle Texte und Bilder auf deiner Seite! Auch wenn der Grafikbereich noch ein bisschen leer ist, kann man sich schon ewig auf deiner Seite aufhalten *___* *Audrey Fähnchen Schwing*
    Daaanke fürs verlinken :*

  • #6

    lulu (Mittwoch, 02 September 2015 10:31)

    Und besser spät als nie: DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für deinen mega lieben Shoutbox Eintrag ^////^ Da ist so lieb!

  • #5

    lulu (Montag, 31 August 2015 09:22)

    Wow, deine Seite ist einfach... anders! Tolle Idee, toller Stil, tolle Texte und super Grafiken! Hier kann man sich echt ewig aufhalten und entdeckt immer wieder etwas neues!
    Danke auch für deine Partnerschafts Anfrage, ich hab dich schon verlinkt ;) Wirklich suuuper Seite!!!! *___*

  • #4

    Ilaine (Dienstag, 25 August 2015 16:16)

    Sry wegen den fehlenden woertern. Ich komm immer noch nich mit dem tippen ueber handy zurecht...

  • #3

    Ilaine (Dienstag, 25 August 2015 16:15)

    Hallo Mini, ich durch vashuron auf deiner seite gestossen und wollte um eine Partnerschaft anfragen. Du hast nen verdammt coolen style und auch deine art zu schreiben ist inspierend. Ich wuerde mich riesig freuen, wenn es klappen wuerde.

    Lg Ilaine

  • #2

    Kitty (Montag, 24 August 2015 08:08)

    Hey.

    Vielen Dank für dein Kommentar zum Layout freut mich wirklich sehr das es so gut ankommt. :)

  • #1

    Mini (Sonntag, 23 August 2015 21:29)

    Hello, hier ist mein Gästebuch :) Kommentare, Komplimente oder Kontaktaufnahme sind immer herzlich willkommen! (Alliteration lol)

SHOUTBOX