Webreview Awards

 

erhalten am 24.12.2015

von Minus l Teminus

 

Kommentar:

Bei dieser Bewertung schwungen einige Emotionen hin und her. Vorallem trafen zwei von Grund auf verschiedene Geschmäcker aneinander, sodass die Bewertung für mich anfangs ziemlich deprimierend war. Aber dank diesem Award konnte ich lernen zu akzeptieren, dass man nicht immer jeden erreichen kann, nur weil man selbst von sich überzeugt ist :)

Danke Minus! ich respektiere dich nach wie vor immer noch als den perfekten Schreiberling haha :)

 


 

erhalten am 24.12.2015

von Sally l Sternenfänger

 

Kommentar:

Schnell - die Webreview kam ziemlich schnell haha

Mehr fällt mir zu diesem Award auch nicht ein, denn einerseits wurde die Bewertung ziemlich positiv geschrieben und doch hat sie 12 von 20 Punkten gekriegt. Um mich zu verbessern hätte ich gerne Tipps gelesen aber dennoch - vielen Dank für deinen Aufwand Sally! 

 


 

erhalten am 05.01.2016

von Minus l Teminus

 

Kommentar:

Dass dieser Mann kein Blatt vor den Mund nimmt - das wusste ich ja schon - aber dennoch konnte ich mich mit dieser Review mehr anfreunden, als mit der ersten haha vorallem wurde dabei deutlicher, dass es sich hierbei um einen Zusammenprall von zwei unterschiedlichen Schreibstilen handelte. 

Über Geschmäcker lässt sich offensichtlich ja streiten ;)

 


 

erhalten am 16.01.2016

von Mirei l Mirei Prism Power

 

Kommentar:

50 von 50 Punkten - glatte Punktzahl! Und dazu hat Mirei mit ihren Komplimenten nicht gegeizt.

Freut mich immer wieder, dass man immer wieder neues auf meiner Seite findet haha Vielen Dank für die lieben und aufbauenden Worte! <3

 


 

erhalten am 01.03.2016

von Blacky l Treasure Chest

 

Kommentar:

Wo wir schon bei dem Thema sind: Darf ich vorstellen ? Eine Seite, die gefühlt eine Ewigkeit im Web bleiben wird. Und auch diese kenn ich seit der PinkxMini Phase und hab sie mir immer als Vorbild genommen hahaha *ist mit PxM leider nicht so geworden* Deshalb nehme ich mir die Komplimente und Kritik in ihrer Webreview sehr zu Herzen - mein Senpai hat gesprochen Leute! XD Vielen Dank, Blacky! <3

 


 

erhalten am 02.03.2016

von Emma van Brugge l Depressionist

 

Kommentar:

"Meiner Meinung nach ist "Audrey Grey" aber nichts für jüngere Besucher, sondern eher für gestandene oder inspirationssuchende Persönlichkeiten." Dieser Satz berührt mich auf irgendeine Art und Weise zutiefst - auch wenn ich es in diesem Moment nicht begründen kann - mein Herz macht Seitensrpünge wegen der Review! <3

 


SHOUTBOX