"Humans are the most social beings and creatures."

Etwas kommt dir in den Sinn. Etwas, was dir nie in den Sinn gekommen wäre, wenn sie dich nicht drauf angesprochen hätte. Doch du willst es nicht fragen, denn vielleicht würde dann der ganze Zauber verfliegen und du würdest mitten in deinem vertrautem Bett wieder aufwachen, verschwitzt und außer Atem, völlig aufgelöst und mitgenommen von der weiten Welt - einer dir unbekannten Welt.


Deine Bangigkeit oder wohl eher Unruhe rührt ein Stück Tiefe in deiner Seele um.

Und es fängt an zu fließen und fließen - als würde etwas ins Rollen gebracht und könnte nicht mehr gestoppt werden.

 

Audrey scheint deine Neugierde förmlich zu riechen... nun sie wusste meistens schon immer was mit dir los war, bevor du überhaupt selbst zur Kenntnis gekommen bist oder überhaupt einen kleinen Schimmer an Veränderung wahrnehmen konntest.

 

"I know, everyone thought about something strange, then discover something strange, and want to explain this strange thing. It's natural, it's human."

Es beruhigt dich kein Stück. Also ist es ganz natürlich und völlig normal in diesem Zustand zu leben ? Mit der Bangigkeit und Unruhe, der unbefriedigten Neugierde oder gar dem Tatendrang standzuhalten ?

 

Eine Brise der Erkenntnis fliegt an dir vorbei und allein das Gefühl der Ungewissheit umhüllt dich. Sie hat dich nicht erreicht.

 

Audrey seufzt.


"You are not the only one."


SHOUTBOX