"Everyone has their own history."

Wir sind wieder an einem Punkt angelangt, in dem Audrey nur noch im Bett legen will und über ihre eigene Welt reflektiert. Es braucht keinen Grund oder eine bestimmte Vorbereitung um einfach still über alles nachzudenken. Die Gefühle, die einen überfallen, sind unbeschreiblich, denn in diesem bestimmten Moment möchte man sie nicht beschreiben.

 

Über dich , über mich , über ihn, über sie...

 

Es gibt so viel zu erzählen, denn nicht jeder erlebt alles. Denn alles was wir erleben ist unsere eigene Geschichte.

Eine wahre Geschichte.

 

Als sie aufwachte, fand sie sich in einem weißen Zimmer wieder. Alles war blass. Die Vorhänge, der Stuhl, das Bett, die Fenster. Ein pures weiß, so steril und steif, dass die Sonne sich selbst reflektieren konnte - ohne Unterschied und Licht. Wie ein Krankenzimmer für Gefallene, wie eine Unterkunft für Verlorene - als wäre jeder Schandfleck auf dieser Welt wie verblasst und weggewischt. Oder jede Farbe des Lebens verschwunden...

geschrieben von Mini



SHOUTBOX