KIRIBAN! Und andere kleine Wichtigkeiten

Meine Süße!  Meine Liebe! Meine Tulpe! 

Die letzten zwei Wochen waren (leider) nur ein kleiner Geschmack von meinem Stress, der sich mehr oder weniger penetrant bemerkbar macht, wenn du so ein Mensch bist wie ich, die immer wieder gern ihre Arbeit aufschiebt und diese dann panisch auf den letzten Drücker machen muss.


I'M SORRY TO MY CONDITION AND I'M SORRY TO MY LACK OF SLEEP!

Aber, die hetzigen Abgabewochen sind nun vorbei und deshalb werd ich wieder auf mein Standby-Modus in der Schule umschalten und mich ganz der Webseite widmen. I MISSED YOU, AUDREY GREY! T_T


Deshalb schonmal ein großes ES TUT MIR LEID FÜR DIE VERSPÄTUNG an alle, die sich für die Webreview und Awards gemeldet haben und schon seit gefühlten zig Jahren auf ihre Antwort warten. Nein, ich habe nicht geschlafen (überhaupt nicht XD), ich hatte einfach nur viel zu viel Stress, der eigentlich unnötig gewesen wäre, wenn ich mich an meine Arbeiten früher drangesetzt hätte haha.

Das gepaart mit meinem eingebildeten Perfektionismus und schon hast du eine Mini, die selbst um 2 Uhr nachts noch kein Ende sieht.


Ich fühle mich aber trotzdem noch bisschen schuldig, weil ich mit der Webreview immer noch nicht angefangen habe...

ABER nicht verzagen, nicht versagen: mein Stress ist vorbei, also ran an die Arbeit! >:)


WHAT HAPPENED?!

Da ist man mal für eine kurze Zeit weg und schon wird man positiv von seinen lieben Besuchern überrascht:

Audrey Grey hat über 1000 Klicks! Freudensrpung an die Decke und Kopf zerplittert aber who cares, es ist awesome!


In dem Punkt sollte ich mich aber nicht über eine Zahl freuen, weil diese eigentlich nur Fake ist und alle anderen manipuliert (ACHTUNG SARKASMUS). Ja ich betone es nochmal: SARKASMUS!

Dies ist mein kleiner Beitrag zu Essena O' Neills "Outing: I'm quitting social media" und ehrlich gesagt, finde ich dieses Statement von ihr BULLSHIT.

Aber ich merke auch, dass das ein sensibles Thema ist und ich womöglich viel zu viel darüber schreiben könnte (dass ich sie zwar verstehen kann, trotzdem aber nicht davon überzeugt bin), aber falls jemand mit mir darüber schreiben möchte, nur zu! Ich bin offen für eine hitzige Diskussion ;)


Der springende Punkt:

Es freut mich trotzdem! Auch wenn es nur Klicks sind ,die jeden Tag von neuem gezählt werden, weshalb es wahrscheinlich nicht wirklich 1000 Besucher waren, aber es zeigt mir trotzdem, dass einige Menschen diese Seite öfters besuchen. Und auch ein Feedback hinterlassen!


KOMMENTARE, SOUTIEINTRÄGE, BESTELLUNGEN

dies allles verjüngt Audrey Grey, denn es wird immer deutlicher, dass die Seite nicht perfekt ist. Sie ist noch im Anfangstadium, sie hat noch viel vor sich, es muss noch viel getan werden!

So werde ich motiviert und bleibe aktiv (ok streichen wir die letzte Woche haha) und ich möchte es auch! Es ist nicht dieses "Ich fühle mich gezwungen, weil andere auf meine Antwort warten und dann hab ich eigentlich keinen Bock mehr, weil ich schon viel zu viel aufgeschoben habe." - Gefühl - was zwar auftreten kann und auch echt nicht schlimm ist, aber dann sollte man sich eine kurze Pause gönnen und aufgefrischt wieder kommen. 


Ich habe ständig so viele Ideen, die ich aber noch umsetzen muss. Mein Skizzenbuch ist voll von ihnen aber die Zeit macht mir meistens einen Strich durch die Rechnung - was ziemlich schei*e ist, weil mir die Idee im nachhinein nicht mehr genauso einfällt, wie ich sie mir am Anfang vorgestellt hatte haha


Ich sehe, ich drifte wieder ab...


NOCHMALS DANKESCHÖN!


Ich bin nächste Woche in Agatharied mit meiner Klasse und werde dort einen Workshop machen. YEAH KLASSENFAHRT! Sie haben sich alle mit ihren 25 Jahren wie kleine Schulmädchen gefreut haha ("Oh my god, ich hab schon so lang keine Klassenfahrt mehr gehabt."). Ihre Vorfreude war schon ziemlich süß, vorallem merkt man viel mehr, wie einem nach der Zeit immer mehr diese unschuldige Schulzeit fehlen wird.


Man lernt auch immer erst die Dinge zu schätzen, die einem im Nachhinein nicht mehr gegönnt werden. Ist das vom Schicksal beabsichtigt?


Alles Liebe,

Mini


 

What happened ?

 

Site-Updates:

KIRIBAN OVER 1000!

Audrey's Diamonds

 

To-Do:

Awards, Webreview, Special Kiriban

 

Audrey hat sich SEHR vernachlässigt gefühlt. Aber sie schmollt nicht, weil eine bestimmte Person es nicht Wert ist angeschmollt zu werden.

 

Mini spürt ihren vorwurfsvollen Blick und ist motiviert wie eh und je.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Eriin (Freitag, 20 November 2015 14:11)

    Wenn Besucher Nachrichten hinterlassen ist das jedesmal aufs neue ein Fest, stressige Schulzeiten hab ich vorbei, auch wenn ich mit den Gedanken spiele mein Abi nachzuholen xD
    Wobei ich wohl zwischen den ganzen Kiddis mich wohl richtig fehl am Platz fühlen würde, Agatharied klingt wie eine mystische Insel mit Götter =D

    Der Mensch ist ein Gewöhnungstier, man sieht es an den einfachsten Dingen wie: Frei atmen, kaum hat man einen Schnupfen verflucht man sich wo man das freie Atmen durch die Nase noch als selbstverständlich betrachtete xD

  • #2

    Ilaine (Sonntag, 22 November 2015 17:09)

    Hallo Mini,
    Ja, die Liebe ist ein schwieriges Ding. Ich finde es klasse wie du es in deinem vorherigen Beitrag beschrieben hast. Diese fanphasen sind immer so hart, weil man weiß, dass die Leute unerreichbar sind, daher kann ich gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber irgendwo nagt das schon an mir, ich werde schon ganz neidisch, wenn ich so Pärchen sehe, aber andererseits, kann ich es bei mir selbst nie vorstellen, solch eine derartig starke Emotionen gegenüber jemanden zu schenken. Seher widersprüchlich...

    HAHAHA~~~ Ja, noch kann ich es halbwegs zurückhalten, aber ich denke irgendwann kommt der Tag, wo alles einfach überschwappt. Emotionen kann man nicht einfach mit nen Deckel zuschrauben. Vielleicht bin ich einfach zu verkorkst.

    Du machst mich noch ganz neidisch mit der KLassenfahrt O_O! Dennoch wünsche ich dir viel spaß, dass du wieder voller Energie durchstarten kannst, ich kann mir gut vorstellen, dass der Workshop sau spaß machen wird. Kunst ist eine geile Sache, ha!

    Und danke für das Review QQ, es freut mich sehr das zu lesen. Und dass Mikhail so gut ankommt, hätte ich auch nicht gedacht hahaha~~
    Du bist so groß wie ich LMAO, nun gut ab 22 ist die Chance so oder so gering dass ich noch größer werde. Aber schön zu hören, dass ich noch jemanden treffe, der so klein ist gihihihi~~~

  • #3

    kintaro (Donnerstag, 26 November 2015 10:49)

    Aahhh Mini, ich melde mich mal wieder .Ich bin einfach mega faul und wenn ich am Rechner bin, dann mach ich meistens Uni kram oder lasse den Rechner an und mach was anderes nebenbei lol

    Ich finds schön, dass du so motiviert bist :) Das zeigt, wie viel Liebe du in Audrey investierst, find ich klasse.
    Viel Spaß auf der Klassenfahrt ♥ bin ja schon neidisch haha 8D

  • #4

    Katjana (Sonntag, 29 November 2015 17:38)

    Huhu Mini,
    dein Eintrag ist zwar schon älter, aber durch eine Erkältung hab ich heute mal Zeit dir auch mal wieder nach langem einen Kommentar da zu lassen.

    Ja die stressige und doch unnötige Zeit durch Abgaben sei's durch Schulaufgaben/Klausuren etc. oder die Uni, was braucht keiner und es ist nur verständlich dass dir da die Zeit fehlte. Du musst dich aber nicht entschuldigen, da die Schule/Ausbildung und besonders der Rest des RLs vorgeht. Nicht vergessen webseiten sid Hobbies ;)

    Das mit den Skizzen und deren Umsetzung kenn ich aber auch nur zu gut, hab auch zig Skizzen aber Zeit und die Umsetzung scheinen sich so gut zu vertragen X"D.


    Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit und bevor ich es vergesse, meine Seite kommt wohl erst mitte oder eher ende dezember dieses Jahres zurück, also bitte nicht löschen^^"

    Liebe Grüße
    Katjana

  • #5

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:45)

    1

  • #6

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:50)

    1

  • #7

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:50)

    -1)) OR 201=(SELECT 201 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #8

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:50)

    '.print(md5(31337)).'

  • #9

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:50)

    1

  • #10

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:50)

    1

  • #11

    http://some-inexistent-website.acu/some_inexistent_file_with_long_name?.jpg (Dienstag, 09 August 2022 18:50)

    1

  • #12

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:50)

    1

  • #13

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:51)

    1

  • #14

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:51)

    1

  • #15

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:51)

    1

  • #16

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:52)

    1

  • #17

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:52)

    1

  • #18

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:56)

    1

  • #19

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:58)

    1

  • #20

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 18:59)

    1

  • #21

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 19:08)

    1

  • #22

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:03)

    1

  • #23

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:20)

    1

  • #24

    HcPcEgmp (Dienstag, 09 August 2022 20:22)

    1

SHOUTBOX