Wenn ich nicht schlafen kann...

...dann liege ich im Bett herum. Gelangweilt, nutzlos und gernervt. Da legt man sich extra früh ins Bett, um einmal wirklich ausgeschlafen am nächsten Tag aufzuwachen, doch dann funkt dein Gehirn dazwischen und lässt dich nicht in Ruhe. 


Entweder wirst du von einem Ohrwurm belästigt - und das auch noch von einem grausamen Sänger beziehungsweise einem mit non-sense-lyrics-song - oder dir fallen auf einmal super Ideen ein.


Und in diesem Moment verstehe ich nicht, warum ausgerechnet erst spätabends mich mein Tatendrang packt und ich am liebsten wieder aufstehen würde und mich fleißig dran setzen könnte. Ich meine es Ernst haha.


Sowas zum Beispiel ist mir gestern passiert - ausgerechnet in einem Zustand in dem ich übels erschöpft Zähne putzen war, um anschließend mich in meine Decke fallen zu lassen. Gedacht erschöpft wohl eher, denn im nächsten Moment, indem ich eigentlich dann zu der Zeit schlafen sollte, fiel mir plötzlich etwas ein. Etwas wirklich Unwichtiges und total Zusammenhangsloses - aber es lies mich nicht los.


Es war wie ein klebriger Kaugummi, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, mit deiner Schuhsohle zu verschmelzen, obwohl du gar nicht darum gebeten hattest, sondern nur aus Zufall und ohne Absicht drauf getreten warst.


So oder so ähnlich fühlte sich mein plötzlicher Einfall ein. Und wie mein unmissverständlich gelangweilter Zustand es wollte, hatte ich nichts besseres zu tun als mich dem Gedanken zu widmen, es aus zu bauen, zu formen und mich immer wieder und weiter mehr in diese Idee zu vernarren. -


"KLEINES" INTRO ZU MEINEM "KLEINEN" ANNOUNCEMENT:

Ich werde demnächst an einem Projekt arbeiten. Was - das verrate ich noch nicht ;)

- Soll ja eine Überraschung werden und wir alle mögen doch Überraschungen, nicht ? 

und ich wollte dich mit diesem Eintrag nur auf die Folter spannen >:D Muhahahaha!


Spaß beiseite - Ich hatte nur das dringende Bedürfnis Bescheid zu geben, damit du dich nicht wunderst, dass auf einmal so "wenig Updates" kommen (ich weiß nicht, ob das der Fall sein wird, vorallem weil ich doch so gerne GFXe - ABER just in case - ).

Das heißt aber nicht, dass ich nichts mehr posten werde bis dieses Etwas endlich mal on gekommen ist. Ich werde auf jeden Fall noch aktiv an diesem Blog arbeiten, allen brav schreiben, meckern, nerven, spamen etc - mein Projekt wird wohl eher länger brauchen XD 


Es ist eben auch nur ein Nebenprojekt und man sollte ja für gewöhnlich seine Prioritäten gut setzen ;)


WIE DEM AUCH SEI...

Mich hat es diese Woche hart erwischt. Ich liege mit einer verstopften Nase, Kopfschmerzen, Dröhnungen und Druck im Ohr im Bett und versuche diese lästige Krankheit schnell zu Z E R S T Ö R E N. (dat bitch hinderte mich auf eine Ausstellung zu gehen - you shall die!)

 

Und trotz meiner Erkältung konnte ich meine Crew nicht im Stich lassen. Wie du wissen musst, tanze ich in einer Showgruppe, die schon seit Monaten dafür geübt, geprobt, geblutet hat und ausgerechnet an dem Tag der Aufführung schlägt es bei mir ein. Super!

Dennoch - ich bin eben doch ein tapferes Mädchen - wagte ich mich auf die Bühne um nicht nur einmal, zweimal - nein fünfmal hintereinander zu tanzen. Du kannst dir nicht vorstellen wie tot ich danach war LOL.

Und dann wollten die alle noch auf die Afterparty HAHAHAHA - nein.

 

Die Krankheit hat mir so ziemlich alles in dieser Woche vermiest. Ich finde, man wird einfach auf irgendeine Weise langsamer, gebremst und lustlos.

Schnupfen beziehungsweise Erkältung ist nicht wirklich schimm - sie sind nur nervige Attribute, die einen "voll auf den Sack" gehen, ABER man kann sie umgehen, indem man sich nicht zu sehr auf sie versteift.

 

Nach dem Auftritt zum Beispiel konnten wir uns nämlich noch das Konzert der Band anschauen (VIP-Tickets ;P) und - ohne Scheiß - die Band ist so underrated! (EinsHoch6 - vielleicht kennt die ja jemand haha).

Die Performance war grandios, atemberaubend verzaubernd. Ein Mix aus HipHop und Klassik, die mit genialen Übergängen und Talent gefüllt waren. Einfach Muah.

Ich war mittendrin in einer Kunst, die Menschen bewegte - ob alt oder jung - die Jungs wussten wie man die Menge aufheizen konnte. Muah Muah Muah - ich kann nicht genug davon schwärmen haha

 

Anyways, mein Schnupfen war immer noch anwesend und machte nicht gerade dezent auf sich aufmerksam. Beim Auftritt, beim Komzert, beim Umziehen, aber da fiel es mir nicht so übertrieben auf. Es war wie eine Art stummer Begleiter, der ab und zu ein bisschen auffallen musste (like Nase schnäutzen oder Niesanfall haha).

Aber auch nur in den Momenten, in denen ich abgelenkt war.

 

Als ich aber nachhause fuhr, überfiel mich eine Welle von Symptomen, die mich erschöpften. Placeboeffekt nennt man sowas. Kaum war ich alleine, war die Krankheit mein Lebensdrama - unter Menschen, eine kleine Fliege.

Und deshalb sollte jeder positiv über seine Krankheit denken! LOL

 

Leichter gesagt als getan. Ich habe es mir schon so oft vorgenommen, denn es fiel mir schon früher auf, dass ich ein viel zu einfach gestrickter Mensch bin und auf den Placeboeffekt gerne reinfalle. Auch wenn meine Freunde mir kurz davor etwas einreden, um es danach wieder auf die "Macht des Glaubens" zu schieben - mein Gehirn scheint diese Tatsache nicht verarbeiten zu wollen und es bleibt bei der Annahme, dass eben dies ein Naturgesetzt sein musste.

Das gleiche gilt auch für Tigerbalsam (an die Asiaten unter uns haha). Immer und überall, wenn ich einen blauen Fleck habe oder irgendetwas weh tut - Tigerbalsam!

 

Bin ich die Einzige, die sich gerne selbst etwas einredet, um dann im nachhinein fest davon überzeugt ist - beziehungsweise gerne vom Glauben getäuscht wird?

 

naive Grüßchen,

Mini


PS: Übrigens sollte ich mal meinen Linkstuff wieder ändern - gefällt mir einfach gar nicht mehr >:(

 

What happened ?

 

Site-Updates:

Awards vergeben, Partner nach Farben sortiert XD, Lieblinks hinzugefügt, Neues Layout ;D, Seiten sortiert, One Shot Vorstellung...

 

Wenn man mal wieder Bock hat One Piece anzuschauen... (Ich feier Sogeking so hart lol)

 

Audrey ist gesund ._.

 

Mini ist krank ._.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laurie (Montag, 28 September 2015 10:55)

    Ich bin schon gespannt, um was es sich bei deinen neuen Projekt handelt ^-^





















  • #2

    Setsuna (Donnerstag, 01 Oktober 2015 15:18)

    Hi Mini,
    das neue Layout gefällt mir sehr :) Bin auch schon sehr gespannt, worum es sich bei deinem neuen Projekt handelt.
    Wünsche dir außerdem eine gute Besserung!

    lg Setsuna

SHOUTBOX