"It's easier than you think."

 

 

1. Sei keine Kopie, sei dein eigenes Individuum und präsentiere deine Website auch so :)

 

2. Audrey-Grey muss auf deiner Website verlinkt werden. Dazu kannst du meine Banners benutzen. Bitte die Banners selbst hochladen !

 

3. Ich erwarte keinen ständigen Kontakt, ein paar Lebenszeichen ab und zu wären nur nicht schlecht ;)

 

4. Be nice to Audrey. ♥

 

 


Generell müssen mir die Seiten einfach nur gefallen, deshalb kann es vorkommen, dass ich Webseiten auch ablehne. Aber das muss gar nichts bedeuten. Denn schließlich bin ich nur eine einzige unwichtige Person von vielen im Web, also nehmt es nicht zu sehr zu Herzen.

 

 Lieblinks/Affilates suche ich mir eigentlich selbst aus und meistens steigt man bei mir als Partner zum Lieblink/Affilate auf.

Jedoch kannst du mir trotzdem gerne eine Anfrage schicken :)

 


 

Die Entscheidung liegt bei dir. Nachricht senden, in die Shoutbox schreiben oder einen Kommentar verfassen ;)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SHOUTBOX