Silberaward

 

erhalten am 11.09.2015

von Yuri l Yuritanima

 

Kommentar:

Zurückblickend kann ich sehr gut nachvollziehen warum AG einen Silberaward bekommen hat. Aber um ehrlich zu sein hat es mir in dem Augenblick nicht ganz zugesagt hahaha

Ja, man ist manchmal auch zu sehr von seinen Ideen geblendet, dass man einfach jemanden braucht, der einen wieder auf den Boden zurückholt. ;)

Vielen Dank dafür!


 

erhalten am 21.09.2015

von Soul l Puppeteer Graphics

 

Kommentar:

21.09., keep calm - it's my birthday! Soul hatte wohl ein Gespür für ein perfektes Timing, um mir einen Award zu schenken haha

 


 

erhalten am 26.10.2015

von KaitoTemari l Shinjitsu No Ai

 

Kommentar:

Mit ihren mindestens 6 Jahren Weberfahrungen hat KaitoTemari bestimmt schon einiges gesehen. Vieles und alles und vorallem neu aufgebaute Seiten, die in dem Stadium "Da, aber geht noch" sind wie AG in jenem Momant haha - hab ausversehen zweimal bei ihr ne Awardanfrage geschickt (bei so vielen Seiten kommt man bissi durcheinander haha).


 

erhalten am 14.03.2016

von Zia l Vongola Hideout

 

Kommentar:

"Bis jetzt hab ich wohl noch keine Konstante erreicht." - Das war mein erster Gedanke, denn man wird immer wieder mit verschiedenen Awards überrascht haha

 


SHOUTBOX