Goldaward

 

erhalten am 11.09.2015

von Setsuna l Angel Tears

 

Setsuna hat mir nicht nur meinen allerersten Goldaward gegeben, sondern meinen allerersten Award überhaupt! Ich werd den Moment wahrscheinlich nie vergessen, in dem ich erst völlig überrascht, dann ziemlich glücklich und zum Schluss richtig stolz gewesen war.

Viele Bussis und Liebe an dich, Setsuna! Vielen Dank!<3

 


 

erhalten am 18.01.2016

von Satsuki l Erdbeerkirsch

 

Kommentar:

Wo soll ich nur anfangen? Erstmal ist Satsuki einer der ältesten Webmisses überhaupt in dieser Szene. Erdbeerkirsch kenne ich schon seit meiner PinkxMini Phase und da war sie schon einer der "ollen Hasen". Deshalb freut es mich umso mehr, dass sie AG mit einem Goldaward bewertet hat. Ich konnte es um ehrlich zu sein nicht ganz glauben haha - vorallem wundert es mich immer noch woher ich auf einmal den Mumm hatte eine Awardanfrage zu schicken hahahaha

 


SHOUTBOX